Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht fallen lassen beim Geschlechtsverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120738

Gast
Hallo liebe Community !

Ich lebte die letzten 5 Jahre in Scheidung, habe 2 Kinder 15 Jahre und 11 Jahre alt. Ich bin 40 Jahre.

Seid gut einen Dreiviertel Jahr lebe ich in eine Beziehung . Er ist 24 und wir kennen uns seid 1.5 Jahre. Wir haben einiges an Freizeit miteinander verbracht und irgendwann gemerkt das wir füreinander mehr empfinden. Dann vor einem Dreiviertel Jahr, waren wir dann offiziell ein Paar. Uns beide stört unser Altersunterschied gar nicht. Wir ergänzen uns im Alltag sehr, auch meine Kinder haben ihn in ihr Herz geschlossen.
Vor gut 2 Monaten ist er dann uns eingezogen. Wir hatten in unserer Kennenlernphase zwar schon Geschlechtsverkehr aber nicht so viel.

Egal, da wir uns ja sicher sind und fest zusammen sind , sind wir uns einig auf Kondome zu verzichten.

Vor einen Monat, äußerte er sich hingehend, das er es toll finden würde , wenn wir Intim werden, ich gewiße Outfits trage. Wie Satinbluse, kurzen Lederrock, schwarze Strumpfhose und High Heels. Er wünscht sich schon von mir, das solche Outfits ein fester Bestandteil dabei sind.

Desweiteren sind mir aber noch zwei Dinge aufgefallen. Ich habe großes Gefallen daran mit ihm intim zu werden und verspüre auch Befriedigung. Er kann sehr zärtlich sein, sehr einfühlsam.
Allerdings hatte ich ihn mal darauf angesprochen, das es mir fehlt, das unser sex auch mal härter sein kann. Was meine ich damit? Ich wünschte mir, das er mich auch mal härter stößt. Das habe ich ihn gesagt und bei unsren letzten male , verfällt er eher dahin mich sanft zu stoßen, aber das harte zustoßen blieb aus.

Das zweite was ich Auffällig finde, obwohl wir uns einig sind auf Kondome zu verzichten, das er trotzdem welche überstreift. Wie ich ihn auch darauf angesprochen hatte, meinet er, das sei doch auch für mich angenehmer und sauberer , wenn er sein Sperma im Kondom abspritzt.

Ich finde diese Dinge etwas seltsam, das er auf meine Wünsche nicht eingeht.
Was geht in ihm vor?
Oder sehe ich es zu extrem?

Dankeschön im Voraus für eure Hilfe
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Du bist eine Frau also hast du sowas zu tragen, wenn ein Mann das will! Wenn du gestoßen werden willst musst du es während des Akt sagen und nicht nebenbei, das realisiert er nicht! Für die Kondome kann es viele Gründe geben, vielleicht holt er sich nebenbei was wo anders, wenn du nicht da bist oder nicht willst. Dann sollte er natürlich eines nehmen.
 
G

Gelöscht 120738

Gast
Du bist eine Frau also hast du sowas zu tragen, wenn ein Mann das will! Wenn du gestoßen werden willst musst du es während des Akt sagen und nicht nebenbei, das realisiert er nicht! Für die Kondome kann es viele Gründe geben, vielleicht holt er sich nebenbei was wo anders, wenn du nicht da bist oder nicht willst. Dann sollte er natürlich eines nehmen.
Nun, er hatte mich doch gefragt ob ich für ihn solche Outfits trage. Ich denke eher nach ein geben und nehmen.
Aber warum muss ich ihm während dem Akt sagen er soll mich härter Stoßen. Darüber redet man doch auch vorher.
Das fremd gehen könnte natürlich sein. aber das glaube ich nicht und bin mir da schon sicher.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @Ramona81,

wäre es denn für Dich okay, die von ihm gewünschten Outfits zu tragen?
Solange Du Dich dabei wohlfühlst, finde ich das okay.
Wobei ich an Deiner Stelle keinen Bock hätte, mich JEDES MAL als Sekretärin zu verkleiden! Das ist ja dann auch nix Besonderes mehr.
Wenn ich jeden Tag Spaghetti mit Parmesan und schwarzem Trüffel esse, kann ich die an Tag 25 auch nicht mehr sehen und würde für ein Mettbrötchen alles stehen und liegen lassen.

Ich würde ihn nochmal VOR dem nächsten sexuellen Kontakt freundlich und direkt ansprechen, warum er auf Deinen Wunsch nach einer etwas härteren Gangart nicht eingeht.

Was die Kondombenutzung angeht: hat er evtl. Angst, dass Du schwanger wirst? Vielleicht sind eigene Kinder mit 24 Jahren für ihn nicht wünschenswert?
Oder hat er ein Problem mit seinem eigenen Sperma?

Irgendwie klingt für mich so ganz leicht an, dass er in seiner eigenen Sexualität ein wenig "festgefahren" agiert... was ihm Spaß macht, wird gemacht, Neuem scheint er nicht so recht aufgeschlossen gegenüber zu stehen.
Das kann natürlich ganz einfach Unerfahrenheit und Unsicherheit sein - vielleicht ist er aber auch etwas "festgelegter", als er bisher kommuniziert hat. Ich denke da evtl. an Fetische, ohne die ihm persönlich der Sex keine Freude macht, die er sich aber nicht traut, offen zu kommunizieren.

Aus meiner Sicht hilft da nur ein wirklich offenes und ehrliches Gespräch.

Alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben