Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

New New New

S

So_Far_Away

Gast
hi ich bin neu und 18 ...meine mum ist auch hier. ich hab jahrelange psychiatrieerfahrung hinter mir...ich suche leute die mich verstehen und gebe auch gerne tips für dinge wo ich schon lösungen gefunden habe.
meldet euch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo So_Far_Away,

schau mal hier: New New New. Hier findest du was du suchst.

Selwermount

Aktives Mitglied
hi ich bin neu und 18 ...meine mum ist auch hier. ich hab jahrelange psychiatrieerfahrung hinter mir...ich suche leute die mich verstehen und gebe auch gerne tips für dinge wo ich schon lösungen gefunden habe.
meldet euch :cool:
Gute Morgen:)

Schön das Du hier her gefunden hast.
Herzliches Willkommen

Teil Dich doch ein wenig mit,das wir Dich verstehen können,gibt viele hier die gerne zuhören.
Und Tipps,sind immer sehr nützlich.
VG
 
M

Morgenmuffel

Gast
Hi So Far Away!
Danke für deine Antwort! klasse, dass du hier bist. Du hast bestimmt viel beizutragen. Würde echt gerne mehr über dich wissen!
Hoffentlich findest du viel Hilfe hier.
dein Morgenmuffel!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben