Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Never give up 2.0

Redbird

Neues Mitglied
Hallihallo,

das ist hier nun mein Erster Beitrag als Mitglied.
Ich habe euch die Geschichte schoneinmal erzählt unter der Kategorie "Ich". Hier in der Kurzform.

Seid nur nicht böse, dass ich sie hier nun noch einmal schreibe, aber es ist wichtig für mich.


Es soll zeigen, dass nicht alles im Leben nach deinem Plan läuft, dennoch musst du stark sein.

Also von Anfang :

Als kleines Kind wurde ich misshandelt. Meine Erzeuger kamen daraufhin ins Gefängnis und ich wanderte von Krankenhaus zu Krankenhaus zu Krankenhaus , von meinen Erzeugern, zu Pflegefamilien bis ich dann mit knapp 1 1/2Jahren adoptiert wurde.
Bei meiner Familie hatte ich eine schöne Kindheit. Es gab jedoch auch ziemlich schwere Zeiten.

Und diese schweren Zeiten verbrachte ich im Krankenhaus, im Kampf gegen
A L L . Das wünsche ich keinem!

Ich überstand die Krankheit und rappelte mich wieder auf.
Zusammen mit meiner Besten Freundin hatte ich eine Menge Spaß am Leben.
Doch mit 14 verunglückte sie tödlich auf unseren " Expeditionstouren". Sie starb in meinen Arme.
Das warf mich damals ziemlich aus der Bahn , aber ich lebte weiter.
Wenn es auch schwer war ,fing ich an es zu verarbeiten und rappelte mich davon wieder auf.

Und dann Mit 16 wurde ich von einer Gruppe betrunkener Männer zusammengeschlagen. Zwei mal musste ich reanimiert werden und dann lag ich 4 Monate im Koma. Diese ZeiT ist unmöglich zu beschreiben.
Die Zeit danach war schrecklich, denn kaum im Leben wieder angekommen wurde ich von dem Krankenpfleger Vergewaltigt. Ich war machtlos ...konnte mich nicht wehren.
Ich wurde schwanger. Der Kerl wurde verurteilt und ich bekam mit 17 meinen kleinen Sohn, denn ich war gegen eine Abtreibung.
Zusammen mit meinen Eltern und meinem kleinen Sonnenschein nahm ich alle Kräfte zusammen und bin dabei die ganze Situation zu verarbeiten.

Neben dem Muttersein habe ich trotzdem mein Abitur durchgezogen und mit 1.3 bestanden
Das war vor einem halben Jahr!

Im September habe ich dann meine berufsbegleitende Ausbildung angefangen.
Die Ausbildung ist toll.
Doch Vor drei Wochen wurde mein Levin ( Spitzname ) von einem Auto totgefahren. Es fällt mir immernoch schwer.
Dennoch versuche ich es durchzustehen, doch der Autofahrer hat versucht mich auf Schadensersatz zu verklagen, denn es sei ein enormer Schäden an seinen teueren Auto entstanden. Das ist mir immer noch unbeschreiblich...


Für eine Mutter gibt es nichts schlimmeres, als Ihr eigenes Kind beerdigen zu müssen.

Doch auch das stehe ich durch. Ich werde nicht aufgeben, denn irgendwann scheint auch für mich die Sonne wieder !

Glaubt mir, es lohnt sich immer zu kämpfen !
Du sagst , dass du keine Kraft dafür mehr hast ? Das ist Quatsch ! Du musst nur an dich selbst glauben! Es ist alles nur eine Sache deines Kopfes! Es gibt immer einen Ausweg !

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart.
 
G

Gast

Gast
Das tut mir sehr, sehr leid.
Trotzdem. Respekt. Wirklich. Du bist eine sehr starke Frau!! Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin stolz auf dich!!
Ich denke, dein Beitrag rührt viele Menschen und ich hoffe, ich bin mir sicher, dass deine unglaubliche Kraft
vielen Menschen hilft.

Never give up.

Ich wünsche dir wirklich alles Liebe und Gute!
 
G

Gast

Gast
hei

du schaffst das bestimmt.
Ich wünsche dir das ganze Glück auf dieser Welt.

Es tut mir so leit das ist das traurigste was ich bis jetzt je gelesen hab.

Ich wünsche dir alles gute es tut mir alles so leit
 
J

Judith

Gast
Liebe Redbird,

Dein Schicksal hat mich erschüttert....so ein hartes Kämpferleben, und dann wir Dir Dein Sonnenschein ( Levin) genommen. Das ist soooo traurig. ich möchte Dich ganz fest virtuell in die Arme nehmen..ja, Redbird, das ist
das schlimmste, was man sich vorstellen kann ! Du wirst nun keine leichte Zeit durchleben müssen, viel trauern...

mir wäre es wichtig zu wissen, ob Du nicht allein bist...ob Du nahe Menschen, denen Du vertrauen kannst in der nächsten Zeit bei Dir hast. Und bitte versuche dieses Trauma nicht alleine zu bewältigen. In so einer Situation darf man nicht alleingelassen werden..

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...herzliche Grüsse, Judith
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben