Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuvorstellung

Tbone

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Timo aus Hannover und lese schon länger in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit meiner Familie, genauer mit meiner Schwester, was ich hier vielleicht später auch besprechen möchte. Zuerst möchte ich aber mal mit den anderen im Forum mich ein Bisschen "beschnuppern", wenn ihr versteht, was ich meine. Und dafür die Anmeldung. Man will ja seine persönlichen Probleme nicht unbedingt immer direkt völlig fremden Menschen auf ie Nase binden. Also erstmal Hallo euch allen und auf gute Diskussionen im Forum!
 

sintun

Mitglied
Hallo
vielleicht ist es aber auch gerade gut dass es Fremde sind mit denen man da redet, weil die den Blick von außen auf eine Situation besser haben und weniger emotional an die Sachen herangehen. Aber erstmal willkommen. Bin auch erst seit 3 Tagen hier und fühl mich bisher ganz wohl hier ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben