Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neustart

Winterherz

Mitglied
Hallo allseits,

ich wollte mich dann doch noch kurz vorstellen. Ich bin eigentlich nicht neu, nur das neue Forum kenne ich noch nicht. Ich war die letzen Jahre eher selten bis nie aktiv. Meinen alten Account und seine Inhalte hatte ich entfernt, weil sie Teil einer Vergangenheit waren die ich zurückgelassen habe, und deren Wesen mir heute gewissermaßen fremd ist.

An einer Diskussion kann ich mich aber nach wie vor festschreiben wenn es mir etwas bedeutet, es ist aber nie etwas Persönliches, mir geht es immer um das große Ganze und seine Einzelheiten.

Viele Grüße
Winterherz
 

Anzeige(7)

Na, dann ein offizielles Herzlich Willkommen (zurück) ;), Winterherz!

Ja, habe auch schon gemerkt, das Du Dich in Diskussionen festschreiben kannst, aber das ist o.k. - zumindest (inzwischen) für mich. Das macht eine Diskussion doch erst lebendig - solange es ein unvoreingenommen Meinungs- und Erfahrungsaustausch bleibt. Was gibt es schlimmeres als eine Unterhaltung, die eher einseitig ist oder im Sande verläuft.

Bis bald... hier im Forum

Liebe Grüße LE
 

Winterherz

Mitglied
Ich bin dann auch schon wieder weg. Das Forum tut mir nicht gut.

(...)

Leider habe ich auch nicht mehr das Vertrauen, in diesem Forum persönliche Themen zu veröffentlichen, bspw. ein Feedback-Thread über mein Aussehen (ich kann meine eigene Attraktivität nicht einordnen); geschweige denn, eine Anzeige im Bereich "Er sucht" zu erstellen.

Das ist für mich bis auf weiteres erstmal erledigt.
Ich wünsche noch viel Spaß.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binchy

Aktives Mitglied
Schade. Ich denke, Kritik ist möglich, wenn sie sachlich geäußert wird und solltest Du aufgrund Deiner abweichenden Meinung her gedisst worden sein, kannst Du das auch einen Moderator melden.

vielleicht möchtest Du Deine Entscheidung nochmal überschlafen? Man kann hier schon viele Tipps und Hilfen erhalten, manchmal weht auch ein rauher Wind und aus manchen Threads zieht man sich irgendwann zurück, weil sie einem nicht gut tun oder die Leute nicht respektvoll sind.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben