Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neustart oder nicht?

jaydee

Mitglied
Hey,
ein guter Bekannter hat mir gestern gestanden, dass er mich liebt.
Es ist ein Freund von meinem Ex.
Nun ja, von meinem Ex bin ich so circa ein Monat getrennt.
Hab alles relativ gut verkraftet, aber man denkt halt noch bisschen an ihn.
So back to topic, jedenfalls finde ich diesen Bekannten auch nett.. :)
Aber ich bin so ein Mensch, wo sich Liebe langsam entwickelt (Wie ein kleines Pflänzchen).

Soll ich es wagen? Oder lieber noch warten, weil die Trennung einem noch im Hinterkopf liegt?

Mfg :)
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Falls?

Hängst Du noch an ihm ja oder nein ?

Wenn ja würde ich es lassen
wenn nein würde ich sagen OK.

Letzendlich mußt Du wissen was Du tust.
Die Verantwortung kann Dir keiner abnehmen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Neustart nach toxischer Beziehung Liebe 13
V Meine Familie mag potenzielle Partnerin nicht Liebe 6
D Wenn Liebe allein nicht mehr ausreicht. Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben