Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuling

Heike Barbara Chantal

Neues Mitglied
Mein Name ist Heike Barbara Chantal bin noch 49 habe 3 erwachsene Kinder war 2 mal verheiratet und lebe momentan in einer Beziehung. Mein Leben ist wie eine Achterbahn und für viele nicht zu verstehen darum bin ich hier reingekommen um zu schauen ob es Menachen gbibt die es eventuell genauso geht. mal quatschen und vll auch mehr schauen wir mal!
 
Hallo Heike Barbara Chantal,

schau mal hier: Neuling. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben