Anzeige(1)

Neujahrswünsche

L

Lena7

Gast
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes,gutes neues Jahr!

Was gut ist,was gesegnet,das ist natürlich relativ - warum was passiert werden wir hier nicht immer erfahren. Keiner weiß was das neue Jahr so mit sich bringt.
Für den einen mag es nicht einfach werden,für den anderen super schön.
Ich wünsche mir und euch egal was alles auf uns zukommt, jede Menge positive Gedanken,das Gute zu sehen,die Hoffnung nicht auf zu geben,auch in schwierigen Situationen.Und in allem viele glückliche Stunden.



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Ich habe natürlich längst mein Orakel ( nein, kein Krake sondern ein halben Hähnchen ) befragt und heute Morgen noch den Kaffeesatz ausgelesen:

Es wird keinen Winter im üblichen Sinne geben
Am Ende dieses Jahres geht die Welt unter
Guttenberg kommt nicht zurück in die deutsche Politik
Wulff wird nach weiteren 8 Affären seinen Hut nehmen
Jauch wird neuer Bundespräsident
Manuel+ wird seinen Rücktritt aber schon vorher fordern
J.Heesters steht von den Toten auf
Der Euro bleibt und bleibt stabil
Gott bleibt ein weiteres Jahr unauffindbar
MB wird soviele Cabrios verkaufen wie nie
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben