Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues und Fehlkauf

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hatte mir einen neuen Mixer von Philips für diverse kulinarische Projekte und diesen Türkranz bestellt. Bin mit beidem sehr zufrieden 😊👍. Besonders der Türkranz hat es mir angetan <3:
71dWeFjvmnL._SY800_.jpg
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hab mir ein neues Kleid auf Amazon gekauft 😍. Und mit dem zweiten Kleid liebäugle ich schon eine ganze Weile 😟 (ist aber leider fucking teuer 😵). Ach ja..man wird ja noch träumen dürfen 😫.
81EW-owakCL._AC_SY879_.jpg Screenshot_20240324-214930_Firefox.jpg
 

Persephone

Mitglied
Einen Eiertrenner.
Gab es bei L...l .Brauche soetwas zwar nicht zwingend,aber der sah so lustig aus.:DOb der jemals zum Einsatz kommt,ist auch noch fraglich.Dafür verschönert er das Regal.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 218) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben