Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neues ufer neues leben (bisexuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackadder

Mitglied
Ich hab letztes Jahr meine reitze fürs selbe geschlecht enddeckt...
ich bin erst 17 fast 18...also ich denke noch früh genug diese entscheidung zu treffen...
bis jetzt weiß nur mein bester freund davon...aber ich möchte erstmal weitere erfahrungen sammeln bevor ich es jedem anderem sage...
ich suche nur noch eine partnerin oder jemanden zum erfahrungen austauschen...
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Ähm ja..und weiter? :cool:

Ich meine...es gibt viele bisexuelle...ich selbst bin auch eine davon...

Was ist Dein Hilferuf? :rolleyes: Oder..was möchtest Du uns mitteilen? :D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Neues Leben beginnen - Freundschaft dafür zerstören Sexualität 201

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben