Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues Online-game muss her :)

Rache

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche Vorschläge von euch!
Ich spielte eine Zeit lang ein Online-game "Seafight" und jetzt ist mir das Spiel zu langweilig
geworden. Jetzt muss ein neues Game her. :)
Ich fand diese Seite im Internet: http://www.multiplayer-browsergames.de/http://www.multiplayer-browsergames.de/ , aber
ich weiß nicht welches am besten ist.
Was meint ihr und was spielt ihr so für ein Online-game?? :)
Habt ihr auch noch andere Seiten wo ich durch stöbern kann? :)
Ich danke schon mal im Voraus.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich warte noch auf den üblichen Verdächtigen, der mitteilt, dass Onlinegames Teufelswerk sind und man lieber raus gehen sollte und zum Pfarrer.

IVAO Deutschland: Startseite
Das ist mein Vorschlag zum Thema "Onlinegame". Wobei das wohl etwas ist, was hier nicht gefragt war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben