G
Gast
Gast
Hallo liebes Forum,
mir wurde eine sonderbare Heizung angeboten.
Sollte dies wirklich funktioniert- wäre es super toll, aber ich kann mir das ganze nicht so recht vorstellen.
Denn dieses Teil soll mehr Energie produzieren als man reinsteckt - also laut Energieerhaltungsatz der Physik unmöglich.
Funktionieren soll es im Groben so, in dem Teil ist ein Gel drinnen, dieses Gel soll Bläschen behinhalten und diese Bläschen sollen mit einem Gas, auf bis zu 2.000 °C erhitzt werden (warum das Gerät dabei nicht schmilzt - keine Ahnung) - und dieses Gel soll dann die Energie, an das Wasser weitergeben.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so einer Heizung bzw. kennt jemand dieses Prinzip.
Vielen DANK!
mir wurde eine sonderbare Heizung angeboten.
Sollte dies wirklich funktioniert- wäre es super toll, aber ich kann mir das ganze nicht so recht vorstellen.
Denn dieses Teil soll mehr Energie produzieren als man reinsteckt - also laut Energieerhaltungsatz der Physik unmöglich.
Funktionieren soll es im Groben so, in dem Teil ist ein Gel drinnen, dieses Gel soll Bläschen behinhalten und diese Bläschen sollen mit einem Gas, auf bis zu 2.000 °C erhitzt werden (warum das Gerät dabei nicht schmilzt - keine Ahnung) - und dieses Gel soll dann die Energie, an das Wasser weitergeben.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so einer Heizung bzw. kennt jemand dieses Prinzip.
Vielen DANK!