Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer song "Lost" von Linkin Park

Spt457

Aktives Mitglied
Linken Park haben den neuen Song "Lost" veröffentlicht. Es soll sich dabei um einen unveröffentlichten Song handeln, der ürsprünglich auf dem Album "meteora" sein sollte, aber wohl einem anderen Song zu ähnlich war, weshalb er von dort entfernt wurde. Was sind eure Meinungen dazu?
 
G

Gelöscht 124895

Gast
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, kann aber verstehen, dass es es wegen "Numb" nicht auf "Meteora" geschafft hat. "Lost" und "Numb" ähneln sich doch sehr.
 
M

Maiglöckchen2023

Gast
Naja,,, das Video erinnert stark an "Breaking the habit". Mir persönlich gefällt das Lied nicht. Aber mich stört sowieso, wie Chesters Tod ausgeschlachtet und kommerziell genutzt wird. Mike versucht alles, um daraus noch Kapital zu schlagen. So oder so, definitiv kein Ohrwurm, und ich frage mich auch, wo ihr Gemeinsamkeiten zu "Numb" entdeckt, ich kann nämlich keine finden.
Der Klang des Liedes ist für mich sehr langweilig; da fehlt irgendetwas. Die Melodie ist kein bisschen eingängig, und der Text auch lieblos hingeschmiert. Nichts für mich, obwohl ich LP früher vergöttert habe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Umzug - Neuer Job? Sonstiges 10
S Silberfischplage in neuer Wohnung Sonstiges 11
G Todunglücklich in neuer Wohnung in neuem Ort nach Trennung Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben