Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Mann/Orgasmus

Betty56

Mitglied
Hallo, obwohl ich nicht mehr jung bin, hab ich Probleme mit Männern. Ich hab seit längerem jemanden kennengelernt, der sichtlich an mir und an einem näheren Kennenlernen interessiert war.
Ich fühlte mich wohl: wandern, Essen gehen, Heuriger, Kino. Sexuell bin ich ein wenig unsicher.
Ich hab einiges hinter mir.
Ich hab ihn zu mir eingeladen.
Er brachte Blumen und Sekt mit.
Nach dem Essen meinte er, ob er meine Frisur zerstören darf.
Das äußerte sich so, dass er mir zwar durchs Haar fuhr, aber mich sehr gerissen hat.
Ich meinte, bitte lass das.
Dann meinte er, es passiert nichts, was ich nicht mag, alles langsam um sofort zu sagen, dass er seine Befriedigung nur durch multiple Orgasmen von Frauen bekommt. Bei mir ist es leider so Null.
Geht nur mit Vibrator, warum auch immer.
Das erstaunte ihn sehr.
Wir küssten uns und er rubbelte dann mir zu fest an meiner Brust: ah da spürst auch nichts .
Na ich brauch Vertrauen.
Verstand er auch nicht

Dann zog er wohl sein Programm beim Berühren durch und mir gings immer schlechter.
Er hat bei mir geschlafen, ich aber im Wohnzimmers.
Er hat zwar am nächsten Tag angerufen, habs aber nicht gehört.
Ich schrieb, dass ich mich bei ihm wohl fühlte, aber dass ichs zu Beginn zärtlich mag und keinen Kontakt mehr will.
Er fand es zwar schade, wünschte mir alles Gute.
Dieses Thema ist mein Problem und ich schäme mich so und fühle mich nicht als richtige Frau.
Ich war nur unter Druck.
Ich hatte Hoffnung, dass mehr entstehen könnte.
Leider nein.
Anscheinend waren alle seine Frauen davor gute Liebhaberinnen.
Vibrator kannte er auch nicht im Liebes spiel.
Was sei da anders und warum ich soo bin.
Weiß ich ja selber nicht.
Mir geht's richtig schlimm seit dem...Danke
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Betty56,
das war ziemlich unsensibel von ihm. Wie Du schon sagst, er spulte einfach sein Programm ab. Vermutlich war seine Erwartungshaltung an der Realität vorbei =Das nicht alle Frauen gleich sind.
Anscheinend waren alle seine Frauen davor gute Liebhaberinnen.
Quatsch. Das ist doch keine Einbahnstraße. Vermutlich hat er zu viel Pornos geschaut.

Ist blöd gelaufen. Nimm das nicht an. Du bist nicht alle Frauen und es gibt auch zärtliche Männer! Das war leider keiner.

Vibrator kannte er auch nicht im Liebes spiel.
Was sei da anders und warum ich soo bin.
Weiß ich ja selber nicht.
Das ist es doch gerade, dass man das gemeinsam herausfindet, was man so mag, braucht und auch was man nicht so mag.
Du bist eben nicht für die schnelle Nummer., Das ist alles. Finde ich gut. :)
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Ich kann das eh nicht leiden, wenn Mann so ein vorgefertigtes Frauenbild hat und es deshalb soundso zu laufen hat. Jeder ist individuell und man findet immer anders zueinander, mit einer Frau habe ich stundenlang geknutscht und es war gut so, die andere hat mich gleich ins Bett gezerrt, die Dritte mochte Streicheln gerne usw.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben