Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuen Internetanbieter vorher oder nachher kündigen

Spt457

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich ziehe in eine neue Wohnung ein und würde für die neue Wohnung meinen internetanbieter wechseln. Sollte ich erst meinen alten Anbieter kündigen oder schon einen neue Vertrag abschließen und dann kündigen. Ich hätte erst einen neuen Vertrag abgeschlossen und dann gekündigt. Aber man hat mir geraten es so nicht zu machen. Was meint Ihr?
 
S

spt400

Gast
mir ist es halt wichtig an dem neuen Wohnort Internet zu haben. Ob ich dann einen Vertrag für 1 Monat zweimal zahlen müsste, wäre eher nebensächlich
 

weidebirke

Urgestein
Macht er doch gerade hier, sich informieren.

@Spt457

Hast Du bei Deinem aktuellen Internetanbieter die Kündigungsfristen gecheckt?

Willst Du denn überhaupt einen anderen Internetanbieter oder würdest Du auch dessen Umzugsservice nutzen? Wenn Du das willst, solltest Du zeitnah prüfen, ob Du mit der neuen Adresse überhaupt dort bleiben kannst, wie @Another Ex User schreibt.
 

Spt457

Aktives Mitglied
Macht er doch gerade hier, sich informieren.

@Spt457

Hast Du bei Deinem aktuellen Internetanbieter die Kündigungsfristen gecheckt?

Willst Du denn überhaupt einen anderen Internetanbieter oder würdest Du auch dessen Umzugsservice nutzen? Wenn Du das willst, solltest Du zeitnah prüfen, ob Du mit der neuen Adresse überhaupt dort bleiben kannst, wie @Another Ex User schreibt.
Ja ich möchte einen neuen Anbieter, da mein Vertrag für mich zu teuer ist. An dem neuen Ort wäre der alte internetanbieter auch zu teuer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Erfahrungen mit Congstar als Internetanbieter Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben