Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuen Bekannt/ Freundschaften

19_Martin_88

Mitglied
Hallo,

ich bin 36 Jahre, und komme aus der Gegend von München.
Leider sind mir auf Grund von gesundheitlichen Problemen (Psyche) fast alle sozialen Kontakte weggefallen.

Früher bin ich gerne ins Fitness gegangen und zum feiern, das ist jetzt überhaupt nicht mehr mein Fall. Ich bin kein Angeber oder sowas, in meiner Gegend wird man leider nach seinem Gehalt und Auto beurteilt.
Sowas kann mir gestohlen bleiben!🙈 Als es mir früher finanziell besser ging, hatte ich leider viel mit solchen Menschen zu tun.

Ich bastel und zeichne gerne, bin gern draußen und gehe ab und zu Laufen. Ich stehe total auf Marvel und Star Trek.

Vielleicht findet sich hier ein paar Kontakte! Würde mich freuen.

Grüße
Martin
 
B

Bella Italia

Gast
Ich bin kein Angeber oder sowas, in meiner Gegend wird man leider nach seinem Gehalt und Auto beurteilt.
Sowas kann mir gestohlen bleiben!🙈 Als es mir früher finanziell besser ging, hatte ich leider viel mit solchen Menschen zu tun.
Generell im Süden Deutschlands. In BaWü genauso - Status und Gruppenzwang. Soziale Themen oder alles was tiefer geht, uninteressant..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben