Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Stellensuche wegen Corona - in Bewerbung erwähnen oder nicht?

G

Gelöscht 77808

Gast
(..)
Aufgrund der Pandemie haben sich diese nun halbiert, und das auf unbestimmte Zeit. Ich kann das finanziell auf Dauer natürlich nicht stemmen und habe zudem sehr hohe Fahrtkosten, da ich pendle, die mein Budget inzwischen bei Weitem übersteigen.
Ehrlich gesagt habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden.
Du hast einen Arbeitsvertrag mit 35 Wochenstunden?
Dann bietest Du dem AG Deine 35 Stunden an.
Beansprucht er sie, wirst Du dafür bezahlt.
Nimmt er sie nicht, wirst Du trotzdem dafür bezahlt, da er sich in Annahmeverzug befindet.
Schickt er Dich in Kurzarbeit, so hast du keine derart hohen Fahrtkosten, da Du zu hause bleibst und verdienst Geld durch Nichtstun.
Schreib drum nochmal, wo das Problem nun wirklich besteht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben