Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Leute kennenlernen

?

._|.<(+_+)>.|_.

Gast
Hallo Community,

Bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Habe ein bisschen rummgelesen und es scheint echt viele Leute zu geben die kaum Freunde haben oder nicht die richtigen.

Ich kann von mir behaupten das ich immer gute Freunde hatte und habe.
Das soll jetzt nicht arogant oder hochnäsig klingen was ich schreibe!

Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und wenn jemand Lust hat neue Leute kennenzulernen oder generell was zu machen kann er sich gerne an mich wenden.

Schreibt mir einfach eine Private Nachricht über das Forum und es kann losgehen.
Ein bisschen über mich:

Name: Tobias
Alter: 19
Hobbys: Computer, Freunde, Partys .......... (Standart halt)
Wohnort: Raum Köln/Bonn (Entfernung ist nicht das Problem)

Egal ob du erst 15 oder 99 Jahre bist ich bin für jeden Spass zu haben.
Ob du einfach Treffen willst ein bisschen Quatschen, Essen gehen oder Disco ich bin echt bei allem dabei.

Also melden!!!!! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben