Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matejkowa

Mitglied
Hallo 🙂 da ich Schwierigkeiten habe Kontakte zu knüpfen, dachte ich mir, dass ich hier mein Glück versuche.

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin angehende Erzieherin. Mein Hobby ist kochen, zeichnen und meine Haustiere. Der Zeit bin ich dabei eine neue Sprache zu lernen, da man durch corona eingeschränkt ist und ich die Zeit nutzen möchte 🙂

Ich freue mich neue Kontakte :)
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich wohne in der Nähe von stuttgarts. Ich liebe Tiere. Ich hab einen Hund.
Ich zeichne auch. Ich nutz das um meine emotionen darzustellen also eher nicht zum abmalen. deswegen kommen andere Sachen raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben