Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Interessensgemeinschaft

Serafina

Aktives Mitglied
Männer und Frauen

Vom (manchmal) komplizierten Zusammensein der beiden Geschlechter.. ;)

Jeder herzlich eingeladen!

Gruss Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1970

Gast
ich finde, ehrlich gesagt, dass es schon zuviel von diesem "Mann-Frau-Theater" gibt.

Es wäre viel sinnvoller einfach zu sehen, dass zwei Menschen mit unterschiedlichen Charakteren, Fähigkeiten, Vorzügen und auch Nachteilen zusammenleben.

Es ist nicht entscheidend ob Mann und Frau, sondern, ob es zusammenpasst oder nicht.

PS: Ich habe schon meine private Interessensgemeischaften mit den jungs in Form von vielen Kumpels und meinem Mann. Und das ganz ohne irgendwelche Grundsatzdiskussionen.
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich habe einen passenden Mann. Und ich finde es auch nicht kompliziert. Aber da ich in letzter Zeit auf viele hier drin gestossen bin die es nicht so einfach finden fand ich diese IG sinnvoll.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du daran nicht teilnehmen. Aber es dann zu kritisieren finde ich unpassend. Ignoriere es einfach und stör dich nicht daran.

Gruss Sera
 

deadwood

Aktives Mitglied
Ich finde es nicht kompliziert.
Was jetzt, die neue IG oder deren Thema?
Im Ernst, weil ich hier noch nicht so lange unterwegs bin,
würde mich schon der Sinn einer solchen IG hier interessieren.
Im Gegensatz zu Chris finde ich, dass es reichlich Missverständnisse zwischen den Geschlechtern gibt.
Wie du schon sagtest Serafina, wer diese nicht hat, brauch sich ja nicht anzuschliessen und sei herzlich beglückwünscht dazu, dass diese Baustelle für ihn/sie nicht existiert.
 
S

Satansbraten

Gast
Im Gegensatz zu Chris finde ich, dass es reichlich Missverständnisse zwischen den Geschlechtern gibt.
Und warum gibts die ?
Weil zu viel um den heißen Brei geredet wird und keiner direkt sagt worum es geht.

Sie will neue Schuhe und statt ihn direkt zu fragen obs ok ist und die Familienkasse es im Moment zulässt oder andere Anschaffungen erst mal wichtiger sind fängt sie erst mal an sein Lieblingsessen zu kochen ... usw. Er dann irgendwann genervt sagt: "egal was du willst du kannst es haben"
und später Aufregung weil sie schon wieder Schuhe gekauft hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
G Angst vor der Zukunft - Neue Liebe Liebe 7
Callia80 Neue Partnerschaft mit eigenen Kindern Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben