Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Hobbys gesucht

Seerose99

Mitglied
Hallo, ich bin 45 und suche neue Hobbys für zu Hause. Da ich ein Häuslicher Mensch bin, suche ich neue Hobbys für zu Hause, auch für draußen nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer wird. Irgelche Vorschläge? Ist ja leider Winter und möchte ein paar Dinge finden, mit denen die lange Weile weg ist. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

trigital

Aktives Mitglied
Bring dir die 10 Fingertechnik bei. Im Internet gibt es bestimmt Programme dafür.
Schreib ein Buch, Kinderbuch, Fantasieroman irgendwas, wo man nur einen freien Geist dafür brauch...
Lern ein Instrument. Blockflöte ist billig.
Mach ein Ehrenamt bei einer Tafel oder Altkleidersammlung.
Hörbücher sind auch ein schöner Zeitvertreib.
Such dir einen Brieffreund. Dabei können auch Stunden vergehen.
Malen. Mit Öl und Pinsel. Kostet aber. Zeichnen ist unkomplizierter.
Geh Joggen und anschließend Duschen. Dann sind auch 1-2 Stunden gefüllt.
lg t
 

boba123

Mitglied
Videospiele
Rätsel
Nähen
Malen
Kochen
Bulletjournaling
Programmieren
Irgendwas mit Holz
Brettspiele
Investieren an der Börse
einen Roman schreiben
Filme/Serien
Ein Instrument lernen
Hygieneprodukte selber herstellen (Seifen und sowas)
Pflanzenkunde
Ein Haustier
Eine Sprache lernen
 

Seerose99

Mitglied
Danke für die Antworten, pflanzenkunde, was genau versteht man da drunter? Seifen herzustellen klingt auch interessant, Freude macht mir im Moment noch Diamond painting, hift auch bei Stress, ansonsten bin ich künstlerisch begabt. Fotografiere auch gerne und werde mal nach Seiten suchen. Danke für die Ideen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Das neue Jahr ist jetzt schon schlimmer als die beiden davor Ich 49
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
G Neue Wohnung neue Nachbarn Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben