Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freunde

Sweetbabebw

Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich bin 23 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn
ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann!




Wäre es nicht schön jemanden zu haben mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann?
der einem zuhört wenn man ihn braucht?
mit dem man seinen Humor teilen aber auch mal weg gehen kann zb. Lustige Karaoke oder Dvd Abende, Disco oder in den Park, Kino, zusammen Sport treiben oder einfach mal Shoppen gehn etc..




Heute gibt es leider nur noch viel zu selten Freunde auf die man sich verlassen kann aber so muss es ja nicht sein!
keiner muss allein sein und sich Zuhause vergraben.


Ich bin stets offen und ehrlich und keine graue Maus die sich zurückhält und nichts sagt.
Mit mir kann man "Pferde stehlen "wenn ich jemanden richtig in mein Herz geschlossen habe !










Also wenn ihr euch angesprochen Fühlt oder Interesse habt mich kennzulernen dann schreibt doch einfach! [...]







Liebe Grüße
Marina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben