Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Blickwinkel gesucht - Umgebung Dresden, Leipzig, Chemnitz

Nemo 50

Mitglied
Die meisten Themen bekommen hier ja leider keine Antwort, ich versuche es trotzdem...

Ich arbeite sehr viel, bin hier im Hamsterrad gefangen. Die Kinder beginnen Ihre eigenen Wege zu gehen, meine Frau kann meinen Träumen nicht mehr folgen und das Leben vergeht.
Typische midlife crises ich weiß... Doch ganz so einfach ist es oft nicht.
Vielleicht gibts da Leute denen es ähnlich geht. Auch wenn ich wenig Zeit habe. Ich bin flexibel, fahre gern Auto und würde für einen Spaziergang zum Sonnenaufgang auch mal eher aufstehen, oder für einen am Abend erst spät nach Hause kommen. Einfach spontan auch für andere da sein dürfen. Ich bin für Vieles offen.
Ich suche einfach Nähe auch wenn sie örtlich fern liegt. Ich suche neue Ideen für das Leben. Orte in den ich noch nie war. Schöne Flecken die man (auch gemeinsam) besuchen kann. Ich suche frischen Wind um die Nase. Ich kann, denke ich, gut zuhören und mitfühlen.
Nun vielleicht gibt es ja Leute mit ähnlichen Gedanken... dann nur Mut, Zeit zum "das passt nicht" sagen, ist später immer noch.

(Kann das Forum nicht täglich durchwühlen, aber ich melde mich zu jeder gut gemeinten Antwort...nur ein wenig Geduld.)
Euch allen da draußen eine gute Zeit.
 

Nemo 50

Mitglied
Hallo Sabine ...
...nahezu unheimlich, wie die Zeit vergeht. Die Wochen und Monaten fliegen mir nahezu um die Ohren. Und wenn ich das Datum der zuvor stehende Beiträge sehe, wird mir dieser Zeitenflug massiv deutlich.
Nun ich bin hin und wieder in Görlitz, habe dort sogar einen kleinen Kunden, gleich neben der Landeskrone. Ich finde das Fleckchen Erde dort wunderschön. Bin auch schon auf den Berg gestiefelt. War zwar kalt, aber ein fantastischer Abend mit einem wundervollen Licht. Habe mir immer vorgenommen, da oben mal essen zu gehen, in dem zumindest von aussen verträumten Gemäuer. Hat noch nicht geklappt. Ist aber sicher ein Tipp für alle Görlitz Besucher.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich um den See gehen, habe ich mir zumindest fest vorgenommen und hoffe das Tageszeit und Wetter es auch dann möglich machen.
Ich möchte mich jedoch hier nicht öffentlich verabreden... aber wenn Du Interesse hast, Gedanken und Geschichten mit einer Generation vor Dir zu teilen (was für ein "moderner" Begriff), so freue ich mich über eine PN. Auf jeden Fall Danke für die Seeidee... und ich werde berichten, ob der See mich auch so anrührt wie der kleine Berg !
..und wie Dirs und Deinem Sohn auch gerade geht, ich wünsche Euch ein Gutes 2017 !!!
Grüße Nemo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
sindarin Ü40 Berliner sucht neue Kontakte Er sucht 0
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben