G
Gelöscht 97860
Gast
Er doch auch und beim Abschreiben gab es dann noch ein paar orthographische Mißgriffe. 😉Ich musste erstmal die ganzen Fremdwörter nachschlagen. Dazu hat man doch beim Knutschen gar keine Zeit? 😳
„Der Fuchs und die Trauben“ erscheint mir als sehr passend zur Einstiegsschreibe, vielleicht besser Eingangsfabel.
Ich ergänze noch „Der Wolf im Schafspelz“, denn mir scheint hinter dem harmlos anmutenden Beitrag, dem vermutlich durch Fremdwörter so etwas wie ein seriöser Anstrich verliehen werden soll, nur eine weitere Fantasie der sich ausbreitenden sog. „Incels“ zu stecken.
Die üblichen (und uralten) Klischees der überaus promiskuitiven Frauen (500 Partner), willige Asiatinnen und abstrus konstruierte Begründungen, warum „es“ mit den Frauen nie klappt, sind da standardmäßig zu finden.
Auf der einen Seite nennt man sich „Neuanfaenger“, auf der anderen Seite wird damit geprahlt, wie oft man den Frauen („Bevor ich eine Frau treffe frage ich sie immer über den Bodycount“) einen vor den Latz knallt.
Ich bekomme Bauchweh, wenn ich solche Beiträge lese, die oftmals auf nichts anderes abzielen, als zu polarisieren, Frust abzubauen und respektlos über Frauen herzuziehen.
Niemand, der ernsthaft an einer Beziehung Interesse hat, fragt sein Gegenüber vor dem Kennenlernen, wieviele Partner es im Leben schon hatte.