Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neubeginn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Neuer Tag neues Glück.

Was gestern an Neubeginn nicht geklappt hat, weil man beim Alten geblieben ist kann man heute ändern... oder morgen... oder übermorgen.

Es tut gut zu wissen, dass man jederzeit neu beginnen kann.

Da stimmt nur zum Teil weil man irgendwann zu alt für einen Neubeginn ist, die Lebensuhr tickt ja unaufhörlich weiter und mit zunehmendem Alter schwinden auch die Möglichkeiten.
 
Hallo Shorn,

schau mal hier: Neubeginn. Hier findest du was du suchst.

_Tsunami_

Urgestein
Wir müssten im Zweifel vielleicht definieren, was die großen oder kleinen Dinge im Leben sind.

Ja, mag schon sein, dass viele von uns keinen Partner haben werden, keinen Marathon laufen, keinen Job, aber kommt es darauf wirklich an?
 

_Tsunami_

Urgestein
Manchmal kann man jeden Tag vielleicht ein bisschen zufrieden darüber sein, dass man nicht in der absoluten Hölle lebt, wobei das ein bisschen hart klingen mag,
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte hier jetzt nicht die besinnliche Stimmung ruinieren,

Die Tochter einer Freundin hat sich in dieser Woche im Abiturstress den Arm geritzt und mit heissem Wasser verbrüht.
Manchmal merkt man den Menschen nicht an, in welcher persönlichen Hölle sie gerade stecken. Oder zu spät.

Sicher, jeder Tag hat ein Ende und einer neuer Tag beginnt... Aber damit wird nicht automatisch alles gut.
Ich weiß nicht, ob es die großen oder die kleinen Dinge sind, aber ich hoffe, sie nimmt die Hilfe an, die sie braucht.
 

cucaracha

Urgestein
Dann ist dies nicht nur Abiturstress.
Sie wird einen starken inneren Druck haben und bräuchte einen guten Jugendpsychiater mit dem sie sich gut versteht.
Irgendetwas wird sie extrem belasten..
Ihre Mutter sollte liebevoll mit ihr umgehen und ihr keine Vorwürfe machen.

Die Tochter sollte nicht solch eine extreme Angst davor haben ihre Schnitte zu zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben