Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuankömmling

Unknown1991

Neues Mitglied
Hallo Community,

Bin neu hier angemeldet wobei ich schon oft auf der Seite geschaut habe ob Es Leuten ähnlich ergeht wie mir. Ich bin 26 und habe einen kleinen Sohn, mit dem ich allein wohne.
Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben. Will irgendwie das mehr passiert. Will reisen, mehr erleben. Bin eigentlich gar nicht allein, hab eine recht große Famile mit der guter Kontakt besteht und einen guten Freundeskreis. Dennoch fühl ich mich oft einsam, wenn ich nur einen Tag nichts vor habe. Ich hasse es zu Hause zu hocken und brauche immer Aktion um nicht in depressive Gedanken zu verfallen. In letzter Zeit war wünsche ich mir immer mehr einfach aus Deutschland weg zu gehen. Erstmal weg in die Sonne, mit meinem
Sohn. Am liebsten für ein ganzes Jahr
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben