Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuanfang

Hallo sadboy10,

schau mal hier: Neuanfang. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Mit den Lehrern gesprochen? Was sollen die denn da machen?
Du musst künftig alle Klausuren 1 schreiben und SoMi 1 stehen, was illusorisch ist.
Da helfen auch Gespräche mit Lehrern nicht.
Setze dir lieber realistische Ziele. Abi 1,* ist unrealistisch.
 

justbreathin

Mitglied
Du könntest höchstens für den Einserschnitt die Lehrer bzw die Schule bitten, dass sie dich die Q-Phase nochmal von vorne wiederholen lassen. Ich nehme mal an, dass du kein mal durchgefallen bist bisher. Also könntest du das versuchen. Muss nur von der Schule bzw. Oberstufenleiter abgesegnet sein. Musst vielleicht noch deine Begründung für einen Neustart bisschen "ausschmücken" und nicht nur schlechte Noten als Grund angeben.
Somit würdest du ein Jahr verlieren, aber könntest bis Juli/August erstmal erarbeiten, wie du ab der neuen Q1 lernen solltest und dein Leben umkrempeln kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit für bestimmte Fächer vorzulernen und somit einen guten Start quasi in der Tasche zu haben. by the way abiunity.de ist ein echter Lebensretter, falls du das noch nicht kennst.

Falls du den Neubeginn der Q1 wahrnimmst, dann sei dir bewusst, dass das ein Luxus ist und nicht jedem so gewährt wird...dementsprechend würde ich das dankbar annehmen und dann ernst dran bleiben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben