Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu..

Hey, ich habe hier schon eine weile als gast mitgeschrieben aber immer auf freischaltung warten bei jeden post war schon etwas nervig..
Weiß gar nicht was ich hier großartig schreiben soll.. musste mich ehrlich gesagt etwas überwinden als ich hier erstmals hilfe gesucht habe und ich dachte es interessiert keinen, dabei bekam ich wirklich anteilnahme..
Das war neu für mich... aber es fühlt sich richtig an hier zu sein.
 
Hallo InteressiertKeinen,

schau mal hier: Neu... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben