Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin noch sehr jung vielleicht zu jung um auf so einer Website rumzugeistern,aber ich erhoffe mir einfach nur Antworten auf meine vielen Fragen....? Und vllt. Auch ein bischen hilfe!Aber vor allem wünsche ich mir ,dass
mir nur einmal jemand im Leben mut schenkt....
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Neu. Hier findest du was du suchst.

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

was meinst du mit "zu jung"? Man sollte in deinem Alter noch nicht die Probleme haben, über die du hier gerne sprechen möchtest?

Egal was es auch immer ist, stell einfach mal deine Fragen. Und vielleicht meldest du dich hier sogar an, denn das hat z.B. den Vorteil, dass man dich leichter wiedererkennen und somit besser zuordnen kann. Also trau dich.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, lieber Gast,

herzlich willkommen. Es gibt viele Gründe, mutig zu sein. Man sollte sich nur auf die Suche begeben. Und das tust Du, wenn Du hier über Dich schreibst und Deine Fragen stellst.

Ich wünsche Dir, dass Du hier die Gründe findest, die Dir helfen, mutig zu sein.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben