Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu verlieben

MAP

Mitglied
Grundsätzlich gefragt: Glaubt ihr, man kann sich in einer totgelaufenen Beziehung "neu verlieben"? Wie wäre das anzustellen? Mit "totgelaufen" meine ich nicht, dass man gleichgültig nebeneinander herlebt, sondern das ganze schon ins negative abzudriften droht.
 
E

einsame Katze

Gast
Es kommt natürlich sehr drauf an, wie die Menschen der Beziehung noch zu einander stehen und ein fortbestehen der Beziehung überhaupt noch wünschen.
Wenn es schon ins negative abdriftet und man sich eigentlich nur noch streitet und es keine positiven Momente mehr innerhalb der Beziehung gibt, dann halte ich es für durchaus schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sich nicht mehr verlieben und Loslassen lernen Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben