Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neu und gespannt

mutter06

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe keine Erfahrung mit solchen Plattformen und suche Menschen zum reden und austauschen, da es bei manchen Dingen im leben besser ist, Leute zu fragen, die einen nicht kennen und außerdem bekommt man ja so auch viel mehr Meinungen und Ratschläge.
Ich bin sehr gespannt , wie es sich entwickelt und hoffe auf gute Beiträge!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben