Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu, natürlich Hilfe suchend

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
ok, da hast du recht, bei ->willkommen<- kann man zwar auch schreiben, aber besser wäre das Unterforum *grübel*

Liebe oder
Leben oder
Familie oder
eventuelle Ich oder
?Gewalt

wenn es wirklich das *falsche* Forum wäre, dann wirds halt verschoben, das geht auch.

Du musst nicht perfekt sein, nur weil Du neu angemeldet bist...

Naja, je länger man angemeldet ist, desto mehr "Freiheiten" erlaubt man sich...
das stimmt auch wieder... :D

Eigentlich sollte es ja umgekehrt ssein... :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben