Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier

Keineidee

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Felix, 26, aber aktuell wenig glücklich.

Registriet hatte ich mich schon vor einer Woche weil ich wieder einmal schlaflose Nächte hatte, und zwar in unschönen Art, wenn einem die Gedanken unerbittlich im Kopf kreisen..
Ich werde hier noch an anderer Stelle schreiben, was mich bewegt, und hoffe einfach etwas Mitgefühl und ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Vielleicht kann ich noch etwas über mich selbst lernen, was mir weiter hilft. :(

LG
Felix
 
Hallo Keineidee,

schau mal hier: Neu hier. Hier findest du was du suchst.

Mike82

Mitglied
Guten Tag/Abend mein Name ist der Michael
Ich Arbeite in Neu-Ulm bei der Firma Evo-Bus als gelernter Konstruktionsmechaniker in der Busmontage!
Hab mich hier entschieden zu registrieren weil viele offen erlich und geradeaus ihre Sorgen hier getraut haben niederzuschreiben!
Es ist grad 1.00 Uhr nachts eine schlaflose Nacht wie die meisten wo ich diesen Text hier geschrieben hab!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben