Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier

Andreas1972

Neues Mitglied
Hallo zusammen

mein Name ist Andreas und komme aus dem Raum Unna, Lünen. ich bin 39 Jahre und noch Selbstständig. Ich habe eine nicht grad so rosige Kindheit hinter mir und meine Beziehungen waren auch nie das richtige....Problemkinder halt.
Ich bin ein lebenslustiger,treuer,Vertrauenswürdiger und ehrlicher Mensch. Ich habe eine Menge Humor und nehme gern am Leben teil. Doch ich habe einen Punkt erreicht an dem ich nicht mehr weiter weiß. Näheres findet man im Anhang Familie.

LG Andreas
 
Hallo Andreas1972,

schau mal hier: Neu hier. Hier findest du was du suchst.

Andreas1972

Neues Mitglied
Problemchen

Hallo Landkaffee

Meine Hürde findet man im Forum Familie obwohl es auch den Beruf,Liebe und Finanzen beinhaltet. Aber man kann ja nur eines.
Ich hoffe doch Hilfe zu finden den wie so viele Menschen hier bin auch ich an dem gewissen Punkt an dem man nicht weiß wieviel Kraft noch nötig ist.

Lg Andreas.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben