Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier. Wo kommt mein Problem rein?

Sméagol Gollum

Neues Mitglied
Hallo, ich kenne die Kategorien, bin mir aber nicht sicher wo mein Problem reinkommt. Ich habe immer gedacht ich wäre Immun gegen Heimweh und würde eigentlich niemanden je vermissen. Ich war ein halbes Jahr im Ausland und nochmal drei Monate in einem anderem Land bei entfernten Verwandten und hab nie an Familie oder Freunde gedacht. Jetzt bin ich mit meiner Familie umgezogen und ich vermisse plötzlich meine Freunde, meine alte, verschuldete, herunter gekommene Stadt und sogar meine Lehrer, aber das schlimmste ist die Erkenntnis das sich mein Umfeld unwiderruflich verändert hat. Das macht mir Angst. In welche Kategorie passt das?

Sméagol Gollum
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Hallo,
stelle die Themen einfach da rein, wo du glaubst, dass sie reingehören.
Falls sie wirklich nicht passen sollten, dann werden sie vom Moderator verschoben, aber das ist recht selten.
Ich würde es vielleicht unter "ich" rein stellen. Mach das einfach nach Bauchgefühl, entscheide, was dir wichtig ist und ordne es dementsprechend ein, dann passt das schon. ;)
LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben