Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Netter Typ auf der Suche ;)

The crabp

Mitglied
Hallo zusammen,

da mir hier die Rubrik innerhalb des Forums ans Herz gelegt wurde, dachte ich mir - versuch's einfach mal! ;)

Vorab mal die Basics: ich bin der Philipp, 25 Jahre alt, 1,80 groß und auf der Suche nach einer Sie. Bin da auch relativ offen, ob's mehr wird (wäre natürlich schön), oder eben bei einer Freundschaft bleibt - wenn ihr neugierig seid schreibt mir einfach! :)

Tja, was kann ich noch so erzählen? Aktuell arbeite ich als Technischer Systemplaner im Koblenzer Raum, wo ich derzeit auch wohne. Zwischendrin wird Abends an der Bar gejobbt (klar, aktuell geht das nicht).
Interessieren tu ich mich für so ziemlich alles mit 4 Rädern (wenn ich ein Projektauto habe, schraube ich auch gerne was selber), Photographiere gerne, bin leidenschaftlicher Salsa-/Bachata-Tänzer, grundsätzlich gerne unterwegs, und im Kraftsport durchgängig aktiv.
Probiere aber auch gerne Neues aus, und liebe alles was ne ordentliche Pulle Adrenalin durch den Körper jagt. ;)

Freundeskreis, (meist) gute Manieren und Loyalität sind ebenso vorhanden wie Mund,Nase und Augen. ;)
Ich häng euch aber auch ein paar Bilder unten dran.
(Bitte nicht über die olle Brille erschrecken - eine passendere ist in der Mache ;) )

Also Hey, wenn ihr was wissen wollt, Interesse habt, naja einfach neugierig seid, dann meldet euch gerne! :)
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben