Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Menschen gesucht - Raum Nürnberg-Erlangen

Solum

Neues Mitglied
Hallo an alle, die allein zu Hause sind und den Wunsch nach Gesellschaft haben - sei es für gemeinsame Unternehmungen, bspw. ein Ausflug in die nähere Umgebung, ein Café- oder Biergartenbesuch, eine Radtour … Mir (m/47) geht es so, und vielleicht bin ich da nicht der einzige. Eventuell hast du auch eine Freizeitbeschäftigung, die du gern mit jemanden teilen möchtest?

Ich habe kein Interesse an einem Date, daher sind für mich Alter und Geschlecht unwichtig. Ich würde mich freuen, wenn ein Kontakt in ein freundschaftliches Verhältnis übergehend würde.

Ich freue mich auf eine Zuschrift.

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Sol.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben