Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Leute aus Bamberg und Umgebung gesucht

senjan1991

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Geschichte. Ich werde nun mit 22 Jahren durch eine berufliche Veränderung meinen aktuellen Wohnort am Niederrhein verlassen und nach Bamberg ziehen. Sicherlich bleibt der alte Freundeskreis in meiner Heimat größtenteils bestehen, allerdings kommen gleichzeitig Gedanken auf, in der neuen Umgebung keinen oder nur schwer Anschluss zu finden.

Um dem etwas vorzubeugen, richte ich mich frühzeitig an euch. Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die offen für neue Freundschaften und Kontakte sind.

Natürlich habe ich mich auch schon mit verschiedenen Sportvereinen beschäftigt, an die ich mich wenden werde, aber auch hier möchte ich etwas unternehmen, um Kontakte zu knüpfen.

Meine größten Hobbys finden sich im Fussball und Tennis. Auch anderen Sportarten, die ich bis jetzt noch nicht so gut kenne, bin ich nicht abgeneigt.

Dies gilt auch für Abende in Kneipen oder Bar´s und anderen Unternehmungen unter der Woche oder beispielweise Wandern am Wochenende. Ich bin ein sehr kommunikativer und offener Mensch, Mobil und somit nicht an einen gewissen Umkreis gebunden.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, freue ich mich darauf und beantworte sie gerne.

Gruß Jan
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Danke, für das nette Angebot - Ablehnung Freunde 11
G Van & Camping begeisterte Leute Freunde 2
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben