Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nervosität weil Leuten wieder geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich bin grade total nervös weil ich auf 2 Antworten auf Whats App warte...

Das eine ist von einem Typen den ich ernsthaft gedatet hab. Es ist etwas blöd gelaufen. Wir verbrachten eine wunderschöne Woche zusammen und dann fuhr er weg ins Auslandssemester. In der einen Woche hat er sogar total geklammert und wollte mich sogar schon seinen Eltern vorstellen usw. aber als er im Ausland war wurde der Kontakt etwas weniger. Ich hab ihn dann dort mal besucht und dort hatten wir ein Gespräch, wo er mir sagte, dass er zwar Gefühle für mich hat aber klarstellen möchte dass wir jetzt noch nicht zusammen sind, denn so gut kennen wir uns ja noch nicht. Seitdem war Funkstille zwischen uns. Das war vor 2 Wochen und da er mir echt fehlt (also nicht nur liebestechnisch sondern auch einfach freundschaftlich, weil wir uns echt extrem gut verstanden) nahm ich all meinen Mut zusammen und schrieb ihm Folgendes:
"Hey ich wollte ehrlich gesagt mal fragen warum der Kontakt zwischen uns jetzt komplett weg ist?
Du hast ja eigentlich selbst gesagt dass du nicht willst dass wir keinen Kontakt mehr haben oder war das nur eine Floskel?
Wie schon gesagt, ich hab auch nie erwartet dass man nach so kurzer Zeit schon in einer Beziehung ist, das wär mir selbst auch viel zu schnell gegangen. Ich hab trotzdem die "Kennenlernphase" mit dir genossen und fand wir haben uns recht gut verstanden und darum find ich es ehrlich gesagt schade, dass der Kontakt jetzt, ohne ersichtlichem Grund eigentlich, auf einmal komplett abgebrochen ist. Oder gibt es einen Grund?"

Doch er ist nicht der Einzige dem ich schrieb. Ich schrieb auch meiner ehemaligen besten Freundin der es seit nem halben Jahr psychisch schlecht geht und deshalb hat sie sich total zurückgezogen und von uns allen distantziert. Gestern Abend schrieb ich ihr:
"Hey wie geht es dir? Ich wollte fragen ob wie uns vielleicht wieder mal treffen und reden könnten? Ich finde es echt schade dass wir momentan so wenig Kontakt haben und ich will die jahrelange Freundschaft echt nicht aufgeben. Ich weiß nicht wie du das siehst aber ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen könnten."

Ich bin so unendlich nervös, weil ich gleich auf 2 sehr wichtige Antworten warte und ich könnte grad kotzen vor Nervosität. Beide haben es noch nicht gelesen.
Was meint ihr, ist das beides halbwegs ok geschrieben? Von den Formulierungen her?
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich drücke dir die Daumen dass wir beide bald und hoffentlich positiv antworten.

Die Texte passen bestimmt, sind ja ganz normal geschrieben.
Bei der Freundin wäre ich vielleicht mehr auf ihre Probleme eingegangen, hätte sie gezielter gefragt ob es ihr bereits besser geht und ob sie schon in der Lage ist, sich wieder zu treffen.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich drücke dir die Daumen dass wir beide bald und hoffentlich positiv antworten.

Die Texte passen bestimmt, sind ja ganz normal geschrieben.
Bei der Freundin wäre ich vielleicht mehr auf ihre Probleme eingegangen, hätte sie gezielter gefragt ob es ihr bereits besser geht und ob sie schon in der Lage ist, sich wieder zu treffen.
Die Freundin weiß nicht dass ich von ihren Problemen weiß und offiziell darf ich gar nicht davon wissen. Ich weiß es von ihrem Vater der hat mir gesagt dass es ihr peinlich ist dass es ihr psychisch nicht gut geht und sie sich eben seit Monaten nur in ihrem Zimmer verkriecht...
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
find ich es ehrlich gesagt schade, dass der Kontakt jetzt, ohne ersichtlichem Grund eigentlich, auf einmal komplett abgebrochen ist. Oder gibt es einen Grund?"
Natürlich gibt es einen Grund, nämlich dass du ihm, nachdem du vom Besuchswochenende zurück warst, auf seine Insta-Kommentare etc nicht mehr geantwortet hast.

Hast du gedacht, er rennt dir jetzt noch ewig nach und schreibt dich immer wieder an, obwohl du ihn einfach ignorierst?
 
C

Cromoxz

Gast
Natürlich kannst du ihn so konkret fragen, was Sache ist, aber so einige Männer würden sich davon auch bedrängt fühlen. Ich denke, er will es lockerer angehen und wird sich schon melden, wenn er das Bedürfnis hat. Du kannst ansonsten auch mal schreiben. Ob er sich meldet wird genug Aussage haben, in wie weit er interessiert ist. Taten sagen da mehr als Worte.

Pass auf, dass du dich nicht zu sehr emotional abhängig von den Leuten machst. Darunter leidest nicht nur du, sondern auch deine Beziehungen, egal welcher Art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben