Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neonazi-Musikvideos bei YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
YouTube scheint echt ein Neonazi-Paradies zu sein - oder wieso darf dort Liedgut des Dritten Reiches ungestraft veröffentlicht werden ?
Teilweise haben die Veröffentlicher dort sogar das Hakenkreuz als Benutzer-Emblem .

Aber wehe eine Frau lässt auf einem Video eine halbe Brust raushängen , dann kommt gleich die Zensur ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose

Urgestein
Suchst gezielt danach oder wie findet man dort diesen braunen Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Donanao

Aktives Mitglied
Suchst gezielt danach oder wie findet man dort diesen braunen Mist?
Ich wollte es nicht glauben , dass es so schlimm ist , wie es kolportiert wird .
Also habe ich gegoogelt und bin dann tatsächlich auf diese große Masse von diesem Zeug gestoßen .

Ist mir schleierhaft , wieso das alles ungestraft dort veröffentlicht werden darf .
Die einzige Erklärung , die ich habe , ist , dass es Leute aus dem Ausland sind , die das hochladen dürfen , weil die Nazi-Symbole dort nicht verboten sind .
 
G

Gast bleibt Gast

Gast
Meist stehen diese Server im Ausland und da gilt nicht das deutsche Recht.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Du könntest Anzeige erstatten gegen Unbekannt, eine besondere Abteilung der Polizei kümmert sich in der Regel um solche Dinge.
 

Donanao

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht , dass da wirklich etwas rauskommen würde , denn ich habe mir nach dem Beitrag von 'Gast bleibt Gast' die Veröffentlicher dieser Videos nochmals angeschaut und festgestellt , dass dies meist englische Namen sind , sprich die Server sitzen - wie es 'Gast bleibt Gast' schon vermutet hatte - im (englischsprachigen) Ausland und sind daher leider nicht zu belangen .
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube nicht , dass da wirklich etwas rauskommen würde , denn ich habe mir nach dem Beitrag von 'Gast bleibt Gast' die Veröffentlicher dieser Videos nochmals angeschaut und festgestellt , dass dies meist englische Namen sind , sprich die Server sitzen - wie es 'Gast bleibt Gast' schon vermutet hatte - im (englischsprachigen) Ausland und sind daher leider nicht zu belangen .
Die Videos sind doch auf Servern von youtube.
Was immer das dann bedeutet für das deutsche Recht...
 

Bard

Aktives Mitglied
Was meinst du mit Neonazi-Musikvideos?
Ist damit wirklich hetzendes Videomaterial gemeint?
Wenn du möchtest das Youtube die Videos entfernt oder zumindest in Deutschland blockt solltest du einfach eine Meldung raushauen.
Es wird dann überprüft und wenn es wirklich schlimm sein sollte wird es auch gelöscht.
Stell doch mal nen Beispiel rein was du mit Neonazi-Musikvideos meinst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben