Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nehmen Männer eine Hunderasse, die mehr für Frauen typisch sind?

Ariana

Mitglied
Hallo an alle Forum-Mitglieder!
Wie schon der Titel verrät, hätte ich gerne erfahren, ob es Männer gibt, die bewusst eine typische Frauen Hunderasse nehmen?
Mir hat ein Hundebesitzer beim Gassi gehen gefallen, der 2 Hunde hat: einen Mischling und einen Spitz. Er sagt, beide Tiere hat er aus dem Tierheim genommen. Nur ich traute mich nicht zu fragen, ob der Spitz seiner Freundin gehört. Ich wollte ihm mein Interesse nicht verraten.
Der Mann wirkt selbstbewusst und kennt sich mit Hunden sehr gut aus.
Nehmen Männer auch Spitze? 🤔 Das sehe ich zum ersten mal, so lange ich einen Hund habe. Meist gehört so ein Hund entweder der Freundin oder der Mutter.
Danke im voraus für eure Meinungen!
 

Ariana

Mitglied
@unschubladisierbar , wenn ich einen Mann mit so einem kleinen Hund gesehen habe, dann war es der Hund seiner Mutter oder seiner Freundin. Dass er sich wagt, einen typischen Frauenhund zu nehmen, spricht eigentlich für ihn, dass er sehr unabhängig von Meinung anderer ist.
 

Ariana

Mitglied
@CasperH , lieber einen Mischling nehmen, da sie es nötiger haben, gerettet zu werden.
Gut, dass du es nicht gemacht hast mit dem Spitz. Dann werden die potenziellen Partnerinnen nicht irritiert, denn so ist es wie einen Ehering zu tragen, einen Spitz auszuführen und allen zeigen - ich bin besetzt.
 

cucaracha

Urgestein
Ich habe 2 Spitze...
Es sind Kläffer aber ansonsten sehr gute und interessante Hunde.

Wenn dich dieser Mann interessiert dann frage ihn ob er noch jemanden hat ausser seine 2 Hunde.

Ist dies ein Thema für die Gesellschaftsrubrik ?
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Hallo,

also Spitze sind wirklich besonders liebe Tiere. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ein Mann sich keinen lieben und süßen Hund wählen würde?

LG,
SFX
Ich habe ein Vierkilo-Köterchen, einen Papillon und wer gerne zwanzigtausend Schritte am Tag machen möchte, der schaffe sich so einen an. Wir teilen uns diese Aufgabe, denn alleine bewältigt man dieses Quirlie nicht.
Ich vermute, der führt den Hund seiner Frau aus, weil sie keine Zeit hat und arbeiten muss, während er spazieren geht...
 

Ariana

Mitglied
@_vogelfrei , ich wünsche mir auch, dass dieser Mann zu haben ist, aber ich will mir nichts vormachen.
Leider sehe ich ihn in letzter Zeit nicht, um es herauszufinden, aber ich habe auch keine Frau mit seinen Hunden gesehen. Daher gibt es mir Hoffnung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L 🌈Regenbogenbrücke - eine virtuelle Kerze für..... Haustiere 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben