Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Natur pur, oder doch rasiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86058

Gast
Hallo,

Wie seht ihr das eigentlich? Ich persönlich finde es eigentlich schöner, wenn jegliche Körperbehaarung entfernt ist, allerdings ist doch mit Aufwand verbunden, weshalb ich das schonmal schleifen lasse.

Anderseits denke ich mir, hat die Natur uns diese Härchen ja nicht umsonst gegeben.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Es ist reine Geschmackssache! Neulich hatten wir hier einen TE, der von rasierten Muschis Brechreiz bekommt und daher um Hilfe bat.

Liebe Grüße,
SFX
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hallo,

Wie seht ihr das eigentlich? Ich persönlich finde es eigentlich schöner, wenn jegliche Körperbehaarung entfernt ist, allerdings ist doch mit Aufwand verbunden, weshalb ich das schonmal schleifen lasse.

Anderseits denke ich mir, hat die Natur uns diese Härchen ja nicht umsonst gegeben.
Die Ganzkörper-Kahlheit ist nicht mein Ding. Ich mag gemäßigt Haare auf Männerbrüsten und möchte auch nicht, dass mein Freund mir den ladyshaver für seine Haxen mopst. :)
Rasierte Hodensäcke sind...scheußlich. Naja, unrasierte eigentlich jetzt auch. Aber etwas weniger.
Haare sollten nicht auf Schultern und Rücken wohnen; auch auf den Bauch gehören sie nicht. (Ins Gesicht meiner Ansicht nach auch nicht...)
Seelchen, ich würde da nicht nach dem Geschmack irgendwelcher Foristen gehen, sondern nur mich und meine Süße befragen. Denn nur DIE sind letztlich betroffen.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Hallo,

Wie seht ihr das eigentlich? Ich persönlich finde es eigentlich schöner, wenn jegliche Körperbehaarung entfernt ist, allerdings ist doch mit Aufwand verbunden, weshalb ich das schonmal schleifen lasse.

Anderseits denke ich mir, hat die Natur uns diese Härchen ja nicht umsonst gegeben.
Bin genau Deiner Meinung, deshalb trage ich auch Glatze. :unsure:
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Rasierte Hodensäcke sind...scheußlich. Naja, unrasierte eigentlich jetzt auch. Aber etwas weniger.
Was ist das denn für eine, entschuldige, dämliche Aussage? Wenn das hier jemand über Schamlippen (oder andere Geschlechtsteile) geschrieben hätte, dann wäre das Geschrei aber groß. :rolleyes:
 
G

Gelöscht 86791

Gast
In anderen Kulturen hat die Intimrasur einen durchaus wichtigen Stellenwert. Bei Muslimen z.B. muss man sich unter den Armen und im Intimbereich rasieren bzw. die Behaarung dort kuz halten, egal ob Mann oder Frau.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Das ist auch eine Frage des Alters. Früher war ja eher Pelz, heute sind junge Frauen eher rasiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben