Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nase

G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein sehr sehr großes Problem, und zwar meine Nase. Sie ist groß breit und unförmig. Jede Frau auf dieser Welt wäre mit so einer Nase wie ich sie habe nicht zufrieden. Bei mir haben sich dadurch starke Komplexe entwickelt und ich lebe eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr, sondern funktioniere nur. Ich kann nicht aus mir raus, ich sehe immer nur die mitleidigen, belustigten Blicke auf meine Nase und schäme mich so sehr. Ich schäme mich auf dieser Welt zu sein, so wie ich bin mit meiner furchtbaren Nase. Ich werde niemals Selbstbewusstsein entwickeln. Ich denke eine Therapie hilft mir nicht, was soll ich da, die können meine Nase auch nicht ändern! Und Geld habe ich nicht, um sie mir operieren zu lassen, da ich durch meine Komplexe nichts erreicht habe.
Seht ihr noch einen Weg für mich? Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.
 

Anzeige(7)

Alice_

Mitglied
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein sehr sehr großes Problem, und zwar meine Nase. Sie ist groß breit und unförmig. Jede Frau auf dieser Welt wäre mit so einer Nase wie ich sie habe nicht zufrieden. Bei mir haben sich dadurch starke Komplexe entwickelt und ich lebe eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr, sondern funktioniere nur. Ich kann nicht aus mir raus, ich sehe immer nur die mitleidigen, belustigten Blicke auf meine Nase und schäme mich so sehr. Ich schäme mich auf dieser Welt zu sein, so wie ich bin mit meiner furchtbaren Nase. Ich werde niemals Selbstbewusstsein entwickeln. Ich denke eine Therapie hilft mir nicht, was soll ich da, die können meine Nase auch nicht ändern! Und Geld habe ich nicht, um sie mir operieren zu lassen, da ich durch meine Komplexe nichts erreicht habe.
Seht ihr noch einen Weg für mich? Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.
Hi.

Frage: Wie viele Menschen haben eine perfekte Nase?

Vielleicht Models oder Stars. Vielleicht ein paar Menschen die du kennst - aber schau dich um. Du wirst so viele Menschen mit einer nicht-perfekten Nase finden! Und wenn du denkst, deine sei schlimmer als die von anderen ...

fuckyeahbignoses.tumblr.com oder einfach bei Google mal "grosse Nase" eingeben.

Du wirst sehen, es gibt viel mehr Leute mit unschönen Nasen als mit schönen. Es ist nur in deinem Kopf. Deine Gedanken ziehen dich runter. Du denkst, du müsstest dich schämen. Du denkst, du wirst nie selbstbewusst - dann wird das so bleiben.

Wenn du deine Einstellung nicht änderst, ändert sich gar nichts. Deine Nase wird nicht 'schöner' wenn du deswegen frustriert bist. Fange an, optimistisch zu denken. Es zu akzeptieren. Glaub mir, wenn du dich selbst akzeptieren kannst, wird es dir so viel besser gehen. Und es ist einfacher als du dir vorstellst. Hilf dir selbst, denn du bist die einzige, die das kann. Fange an, optimistischer zu denken und hör einfach auf dich selbst deswegen fertigzumachen. Das wir ddich immer unglücklich machen - und nur du selbst hast dein Glück in der Hand. Es gibt so viel schlimmere Probleme. Wenn dich jemand nicht mag wegen deiner Nase, say f*ck you and smile.

Meine beste Freundin hat genau das gleiche Problem...
Sie hat unzählige Male gesagt, sie würde sie am liebsten operieren weil sie sich so unwohl fühlt. Sie fühlt sich grottenhässlich - dabei ist sie so wunderschön! Von Innen und von Aussen. Und ich wette du bist das auch. Sie denkt, Leute starren sie an und denken sie sei hässlich. Dabei stimmt es nicht! Ich habe selbst gesehen, wie viele Männer Interesse an ihr haben und ihr Komplimente machen. Sie bildet es sich nur ein, dass sie sie mitleidig/belustigt anschauen. Und du vielleicht auch? Mir passierts nämlich auch, ungelogen.

Was ich dir raten will ist, dass du aufhörst, dich so aufs Äussere zu achten. Klar gibt es so viele oberflächliche Menschen. Aussehen zieht an - aber Charakter hält fest. Was ist so schlimm, nicht perfekt auszusehen? Nobody's perfect. Ich achte mich NIE auf Nasen. Ehrlich. Mir fallen sie gar nicht erst auf. Man achtet bei Menschen viel mehr auf die Augen und das Lachen, das ist bewiesen! Und ich persönlich habe gute Freunde, die keine Models sind, aber ich mag sie, weil sie ein gutes Herz haben. Und das ist mir so viel wichtiger als ob sie eine schöne Nase haben oder nicht!
Finde Menschen, die deine wahre Schönheit sehen. Denn es gibt sie.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Belastung und Ekel beim Anblick des Mund-Nase-Schutzes (Autist) Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben