Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nase schwillt zu Kopfschmerz

U

Utopx3

Gast
Liebes Forum!

wurde wegen einer Nasenscheidewandverkrümmunh operiert leider ohne viel Erfolg.

Nun habe ich das Problem dass bei mir immer eine Nasenseite zuschwillt und ich dann ab morgens auf der Seite die zugeschwollen ist Kopfschmerzen (sehr starke) habe nichtmal Tabletten helfen dann.

Die Seite wechselt sich ab und am nächsten Tag sind die Kopfschmerzen weg.

Das gabze drückt immer einseitig und richtig aufs Auge.

Allergie wurde keine gefunden nehme aber Tabletten ein, nehme ich länger keine kommen Allergiesymptome.

Jemand eine Idee?
 

Yara

Aktives Mitglied
Nein, leider nicht, keine Idee.
Nur so viel, dass da etwas immer noch nicht in Ordnung ist und du Nachsorge benötigst.
Wer hat dich da denn operiert, und wurde keine Nachuntersuchung getätigt?
Da bis heute immer noch keine Besserung eingetreten ist würde ich einen anderen Arzt aufsuchen, denn deine Beschwerden müssen beseitigt werden.
Ich wünsche dir gute Besserung!
 
U

Utopx3

Gast
D
Nein, leider nicht, keine Idee.
Nur so viel, dass da etwas immer noch nicht in Ordnung ist und du Nachsorge benötigst.
Wer hat dich da denn operiert, und wurde keine Nachuntersuchung getätigt?
Da bis heute immer noch keine Besserung eingetreten ist würde ich einen anderen Arzt aufsuchen, denn deine Beschwerden müssen beseitigt werden.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Danke dir.
Nein wurde nichts mehr gemacht, hab die Kopfschmerzen gut durch eine Nasendusche in den Griff bekommen außer vergesse 1 Tag sind die sofort wieder da.

Ein Arzt meinte Migräne aber denke ich ehrlich gesagt nicht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
koernerpudding Starker stechender Kopfschmerz beim Strecken Gesundheit 69

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben