Anzeige(1)

Narben auf meiner Seele

blue76

Neues Mitglied
Hallo,
mein Thread mit dem Abschiedsbrief(Narben) wurde gelöscht. Zur Erklärung, dieser Brief wurde im Vorfeld nicht abgeschickt , allerdings war dieser auch nicht dafür gedacht unnötig Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es war ein Hilferuf ! Ich bin einen Schritt weiter und habe mir professionelle Unterstützung geholt bzw. mich heute in psychologische Behandlung begeben.
Aufgrund des Abschiedsbriefes hatte ich letzte Nacht Besuch von Feuerwehr,Notarzt und Polizei. Ich finde es gut, dass da jemand SOS gefunkt hat, wer auch immer. Ich hatte eine nächtliche, ziemlich ausführliche Unterhaltung mit einem außergewöhnlich verständnisvollen Polizeibeamten. Ich werde um meine Existenz kämpfen und auf mein verflogenes Herz warten oder "yoru" ??
Trotzdem danke für die Unterstützung, vor allem an yoru !!
 

Anzeige(7)

Silvestergirly

Aktives Mitglied
sei echt froh- für dich- das jemand den Notarzt etc verschtändigt hat.
Sein Leben einfach so Weg zuwerfen, ist nie der beste Weg. So läuft man nur vor seinen Problemen weg. Und ein Leben einfach hin werfen? Das Leben ist das kostbarste was du hast.
Außerdem, möchtest du es verantworten, dass familie und Freunde nach deinem Tod sehr sehr unglücklich sein würden und das sicher über mehrere Jahre,

Selbstmord ist eine Lösung-aber nicht die beste.
Bin sehr stolz, dass du noch lebst und jeglicher Suizid verhindert wurde:daumen:

Sei glücklich über dein Leben- es ist eben dein einziges.:)
 
Y

yoru

Gast
Ich musste gestern weg, weiß nicht was noch geschrieben wurde, aber ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die soetwas ernst nehmen und sich Gedanken machen.

Es freut mich sehr, dass du dich für das Leben entschieden hast und ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Es ist nicht immer einfach, aber du hast noch die Chance etwas zu machen, nutze diese.

Und wenn du jemanden brauchst, hier kannst du dich ja jederzeit zu Wort melden :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben