Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Name ändern?

D

Dr. Rock

Gast
Ja, du kannst deinen Namen durch den Admin dann jederzeit ändern lassen.

Ich würde es aber, wenn du dich anmeldest und deinen Namen irgendwann mal ändern solltest, nicht zuuuu oft machen; sonst wird man unglaubwürdig und es fragen sich alle - zurecht - was das soll. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Handy kaputt, trotzdem Vertragsnummer ändern? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben