Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nächtliches Erwachen

D

Dr. Rock

Gast
Meist ist es so wenn er schlecht drauf ist oder nur Stress hat auf der Arbeit, dann kommt es häufig zu diesen nächtlichen ich nenn' sie mal "Übergriffen".
Also benutzt er dich quasi als Ventil bzw. zum Frustabbau, oder wie?

Dann kommt es so rüber als wollte er Dampf ablassen verstehst du?
Und er tut es damit, er merkt garnicht wie weh er mir damit tut.
Oder er will es nicht wissen weil du so ein schäbiges Verhalten wie du sagst ja leider gewohnt bist und ebenso leider als "normal" empfindest. Vollkommen Latte was der Typ für einen Stress auf der Arbeit hat, wer damit nicht umgehen kann und seine Partnerin so behandelt, hat ein Problem mit seiner Selbstregulation bzw. mit Stress umzugehen.

Du solltest wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich nicht so behandeln lassen.

Glaub mir wenn er heute zu Haus' ist und dies nochmal passieren sollte dann knall ich ihm eine.
Ich schließe mich Herrn TikTak´s Vorschlag mit dem Dildo an...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
TE, ich nehme ihm die Nummer mit dem "Halbschlaf" nicht ab - poppt er dich ohne Gleitmittel anal? :eek: Ohne jede Vorbereitung? Ich glaube ihm nicht. Er will dich einfach erniedrigen, weil er draußen in der Welt nicht klarkommt und dann bei dir auf Cheffe machen möchte. King Kong.

Lass dich doch nicht so behandeln.

Hast du mal an Therapie gedacht? Deine Selbstachtung liegt am Boden. das ist schade, und so Idioten nutzen das aus.
 

Seidenmatt

Mitglied
Sie hat doch ganz eindeutig klar gestellt das sie dabei Schmerzen hat.
oh sorry, aber ist mir egal.
Nachts mal eben rüberspringen und schnell abschießen und morgens, ich weiß von nichts, ist ja wohl lächerlich.

Ich finde du überspitzt das ein wenig.

Es gehören immer zwei dazu!!!

Wenn sie darauf eingeht...ist er nicht der einzige, der die Schuld trägt.

Sie kann auch nein sagen und Schluss ist.

Was soll er den machen, außer sich entschuldigen? Nadel und Faden vorholen? Also bitte...haltet mal den Ball flach und stellt ihn nicht als das Böse dar!
 

Portion Control

Urgestein
Also Geschichten gibt es, die sind wirklich der Hit.

Eine knallen das es durch die ganze Wohnung schallt. Nur für den Fall, dass er sich am nächsten Tag nicht erinnern kann...die fünf Finger auf der Backe sollten seine Erinnerung wecken!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben