Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nächtliche Panikattacke???

ForeverRxin

Neues Mitglied
Manchmal da hab ich so 1-3 Stunden bevor uch in's Bett gehe schon leichte Bauchschmerzen. Wenn ich mich dann in's Bett setzte und etwas am Handy bin da wird mir aufeinmal ganz warm und mein Bauch tut weh. Mir wird schlecht und ich bekomme einfach nur Panik. Alleine schon das ich Angst vor dem Uebergeben habe macht's noch besser...

Vor ca. 2-4 Tagen da bin ich um 23 Uhr oder so eingeschlafen, und bin um 2 Uhr aufgewacht, hatte Angst und Panik, mir war kotzuebel. Ich war einfach am Handy und hab paar Kpop Videos geschaut (die beruhigen mich manchmal etwas) und dann ging es etwas. Hab mich einfach schlafen gelegegt, gut geschlafen habe ich aufjedenfall nicht.

Meine Geschwister sagen ich ueberreagiere und es sei nur meine Psyche. Aber Ich spuehre diesen Kotzreiz einfach.
Ich hab mal was von Naechtlichen Panikattacken gehoert, koennte das evtl. eine sein? Und geht's evtl. Wem auch so?

~ForeverRxin
 
T

tREs-2

Gast
Hallo ForeverRxin

Gibt es denn etwas in deinem Leben das dich sehr beschäftigt ? Denn diese Angst und Panikattacken müssen irgendeine Ursache haben. Da kann das kleinste Problem oder Stress schon dafür sorgen das du kaum Schlaf findest.
Kleiner Tipp , vielleicht auch auf das Handy verzichten wenn du ins Bett gehst , das ist dem schnellen einschlafen ebenfalls nicht dienlich!

MfG
 
C

Catley

Gast
Bist du sicher, dass es deine Psyche ist?:confused:

Es reicht schon, wenn du vor dem Schlafengehen was Falsches gegessen hast, überhaupt was gegessen hast - irgendwas, dass deinen Magen aufs Zwerchfell drückt und dies dann wiedrum das Herz beeinflusst (das ist nicht schlimm oder gar lebensbedrohlich! Aber unangenehm halt).

Und Herzprobs zeigen sich meist als "Panikattacke", auch wenn sie in Wirklichkeit keine ist.

Ich habe mit dieser Angst, wie du sie benennst, Jahrzehnte gelebt, bis ich dahinter kam, wo der Hase im Pfeffer lag. Die Ärzte, zu denen ich non stop rannte (Intensivuntersuchungen incl.), kamen nie auf diese Idee.... :rolleyes:

Seit ich abends nach 19 Uhr nichts mehr esse, seit ich Blähendes generell meide und mein Kopfkissen höher lagere, ist der Spuk vorbei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Panikattacke aus einer schlechten Lebenslage Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben