Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nächstenliebe und Zivilcourage!

C

calimera

Gast
Ich wünsche mir, dass gesunde Menschen gleichwertig, human und hilfsbereit mit kranken Menschen umgehen! Eine hochentwickelte intelligente Gesellschaft, ist für mich eine soziale Gesellschaft! Jeder sollte Zivilcourage besitzen und nicht irgendeinem fanatischen Alphatier hinterherlaufen, sondern Handeln reflektieren!
Wir sind erst eine starke Gemeinschft, wenn wir einander auch in schlechten Zeiten unterstüzen! Natürlich sollte man sich auch selbst schützen, wenn man Bedenken hat von anderen ausgenutzt zu werden aber eine menschliche soziale und humande Grundhaltung würde ich mir für die Zukunft im Hinblick auf Gemeinschaft, Gesellschaft und Politik wünschen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben