Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nächste Woche Verhandlung

L

Lilly2007

Gast
Nein, ich habe nicht gemeint Kinder gehören den Eltern.
Ich habe lediglich gesagt, das Kinder zu ihren leiblichen Eltern gehören
und nicht sonstwo, nur weil es für das Jugendamt einige kleine Lücken/Mücken gab muss man daraus keine Elefanten machen .
Ich kucke mir ausländische Kinder in Deutschland an,
so wie die rumlaufen, würde ich meine Kinder nie rumlaufen lassen.
Immer ordentlich, gepflegt, kräftiger Statur-(so würde ich sorgen)
Mein Ätlester Sohn der bei Pflege lebt, sieht leider ziemlich abgemagert
aus. Immer wieder spreche ich das Jugendamt drauf an. Aber wieder
wird dies verleugnet und auf den dürren Kindesvater geschoben,
das es eine erbliche Veranlagung sei.
 
S

sagittarius

Gast
Nein, ich habe nicht gemeint Kinder gehören den Eltern.
Ich habe lediglich gesagt, das Kinder zu ihren leiblichen Eltern gehören
und nicht sonstwo, nur weil es für das Jugendamt einige kleine Lücken/Mücken gab muss man daraus keine Elefanten machen .
Ich kucke mir ausländische Kinder in Deutschland an,
so wie die rumlaufen, würde ich meine Kinder nie rumlaufen lassen.
Immer ordentlich, gepflegt, kräftiger Statur-(so würde ich sorgen)
Mein Ätlester Sohn der bei Pflege lebt, sieht leider ziemlich abgemagert
aus. Immer wieder spreche ich das Jugendamt drauf an. Aber wieder
wird dies verleugnet und auf den dürren Kindesvater geschoben,
das es eine erbliche Veranlagung sei.
Bei allem Respekt, aber für mich klingt das ganz schön anmaßend. Ich kenne sehr viel ausländische Mitbürger und die lassen ihre Kinder keineswegs unordentlich oder verwahrlost herumlaufen.
Meine jüngste Tochter ist im Gegensatz zu meiner Großen ein richtiger Hungerhaken und das ist tatsächlich durch mich vererbt worden. Ich bin selber ein kleines und schlankes Persönchen.
 

Maliza

Mitglied
Ich kucke mir ausländische Kinder in Deutschland an,
so wie die rumlaufen, würde ich meine Kinder nie rumlaufen lassen.
Derartige Rückschlüsse sprechen nicht grade für Deine pädagogische Befähigung.
Ein Kind, das sich beim Spielen von oben bis unten vollgesaut hat, lässt noch lange nicht auf ein Hygiene-Defizit im elterlichen Haushalt schliessen. Kinder sollten sich austoben können und beim Spielen auch auch mal richtig schmutzig machen dürfen. Bei der Auswahl der Klamotten sollte der Gedanke, dass das Kind beim Spielen auch mal mit Sand, Matsch und andere Kindern, die gelegentlich auch mal an den Anziehsachen zerren, berücksichtigt werden.

Zu meinem Freundeskreis gehören Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft bzw. Nationalität, bei denen die Eltern ihre Rolle kompetent meistern. Es ist völliger Quatsch, die Befähigung als Elternteil von der Nationalität abhängig zu machen. Solange das Familienleben strukturiert abläuft, darf ein Elternteil auch mal nach dem Laisser-faire-Prinzip verfahren und die Entwicklung des Kindes fördern, indem ein wenig Freiraum gewährt wird, anstatt das Kind als "Anziehpüppchen" dressieren zu wollen, um nach außen hin einen Wohlstand, der eigentlich gar nicht vorhanden ist, vorzutäuschen.
 
S

sagittarius

Gast
Also, egal, was ich von dir lese, immer machst du andere für deine Situation verantwortlich. Ist ja auch viel einfach, die Schuld bei anderen zu suchen, als endlich mal in die Pötte zu kommen und etwas an der Situation zu ändern.
 
C

Chris1970

Gast
Manchmal denke ich , in Anbetracht der Summe aller Deiner Beiträge, dass ein 3 jähriges Kind mehr Weitblick und Verantwortungsgefühl hat als Du.

Wenn Du die Kinder wieder haben willst, tu aktiv was dafür und zwar , etwas , was Dich auch persönlich Mühe kostet z. B. Ausbildung, Arbeit, Kooperation mit dem Jungendamt usw.

Sonst wirst Du jurstisch auch nicht besonders viel Erfolg haben.
 
L

Lilly2007

Gast
Nöööö, nur das ich jetzt vorm Bundesverfassungsgericht wegen
Verletzung der Grundrechte klage:rolleyes:

Trotzdem danke da du danach gefragt hast:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben